About (Über mich)

rebecca,
in Berlin,
schlampig und eilig von Natur aus … eben sloppy,
in allen Lebenslagen und so auch beim Nähen.

Advertisements

2 thoughts on “About (Über mich)

  1. Hallo Rebecca,
    ich soll für eine Freundin ein Schneewittchenkostüm nähen (Theateraufführung), aber nicht so “klassisch” ….
    NUn bin ich auf dein wundervolles Burgfräulein gestoßen, welchen Schnitt hast du verwendet? Der Schwingrock ist so schön, dass ich Lust habe damit etwas zu machen.

    Liebe Grüße
    aus Wuppertal
    Christiane

  2. Guten Abend Frau Dombusch, ich habe heute zufällig eine junge Frau in meiner Nachbarschaft kennengelernt, die eine sehr ausgefallene selbstgenähte Jacke mit Manga-Applikationen,selbstgenähte Jeans und Schuh-“Flügel” trug. Ich sprach sie darauf an, sie erzählte mir, dass diese kleinen Kunstwerke von ihrer Tante in Berlin geschaffen worden seien und nannte mir Ihren Blog Waldefenhain. Auch der Blog ist schön: wirklich wunderhübsch, farbenfroh und mit interessanten Hinweisen zum Selbermachen. Aber der Name Waldelfenhain gefiel mir besser als der neue. Trotzdem: Ich werd öfter mal vorbeischauen. Mit freundlichen Grüßen

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s