MMM 2015

… Tag 10.

Heute ist entspannter Sonntag.
Ich sagte es schon gestern, ich trage nicht jeden Tag etwas Neues.
Deshalb habe ich heute schon mal vor gearbeitet.
Ich weiß, ich werde morgen dieses Shirt tragen, also habe ich mir heute eine passende bequeme Hose für den Garten dazu herausgesucht.

Today, it is casual sunday.
I already said so yesterday, I don’t wear something new everyday.
So today, I looked ahead.

I know, I will wear this shirt tomorrow, so I only looked for a matching pair of pants, nice and comfy to wear in the garden.

mmm2015_10a

Die Hose habe ich bestimmt vor mindestens 10 Jahren genäht. Ich kann mich nicht genau erinnern.
Bequem ist sie immer noch und ich trage sie gern 🙂

I sewed these pair of pants at least ten years ago. I can’t really tell.
They are still comfy and I love them 🙂

mmm2015_10b

Außer Klamotten anziehen habe ich heute noch ein wenig an meinem Alabama Chanin shirt gearbeitet.

Other than wearing clothes I worked on making a new Alabama Chanin shirt today.

alabamaChaninShirt01a

Das Rückenteil ist fertig.

The back is already done.

Leave a Reply

