MMM 2015 …

… Tag 6.

Heute wieder im Rock von vorgestern.
Dafür ein anderes Oberteil, selbst Schnitt, Garconne 🙂

Today, the skirt from two days ago again,
but another shirt, same pattern though 🙂

mmm2015_6a

Trotz Vorhersage wird’s einfach nicht so richtig knackig warm, deshalb immer nochmal lange Ärmel.
Aber keine Socken mehr 🙂

In spite of the weather forecast, it just doesn’t get really warm, so I still wear long sleeves.
No socks though 🙂

mmm2015_6b

Normalerweise trage ich übrigens nicht jeden Tag etwa Neues aus dem Schrank.
Ich muß schon sagen, mein Wäscheberg im Mai ist ganz schön groß.

One thing about Me Made May,
my clothespile is really stacking up.

One thought on “MMM 2015 …

  1. Schön, dass du wieder dabei bist. Ich mag deine Outfits ja alle sehr. Und den Rockschnitt werde ich mir mal genauer anschauen.
    Liebe Grüße
    Karin

Leave a Reply

