Me Made Mittwoch, mit Näh-Blooper …

Me Made Wednesday’s sewing blooper …

Was soll ich sagen,
ich liebe diesen Schnitt (garconne),
ich trage oft Shirts zu Jeans,
ich finde diese Stoff so toll …

What can I say,
love this pattern (garconne),
I wear shirts with jeans all the time,
I love this fabric …

naehBlooper
… und ich hab’s nicht gemerkt, bis wirklich alles fertig war 😦

… and I really did not see it, till it was all the way done 😦

Trägt sich gut zur Yoga-Stunde, Hund nach unten, oder Kopfstand, Freitagsabends in der Kneipe oder eben zu Hause.

Useful to wear to yoga-class, downward dog and headstand and all, friday nights, beerdrinking in a pub, or just staying at home.

Andere machen’s hoffentlich besser: hier entlang bitte

13 thoughts on “Me Made Mittwoch, mit Näh-Blooper …

  1. Ein echter Flugkünstler!!!
    Ist mir aber auch schon passiert. Ich habe einen tollen Rock aus einem Echino-Stoff genäht und als er fertig war standen alle Pfauen auf dem Kopf;-) Merkt aber fast keiner…Hihi
    Dein Shirt ist trotzdem toll und Du wirst sehen, es fällt bestimmt kaum auf:-)))
    LG Vera

  2. Soll ich dir was sagen? Mit ist bei genau diesem Stoff genau dasselbe passiert 😀 Irgendwie siehtd as auch echt verwirrend aus! Also ärgere dich nicht 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

  3. Schönes Shirt,
    Ich hab erst nach deiner Bemerkung 2x genauer hingeschaut, bis ich begriffen habe. Also das Wal-Shirt ist dióch echt Klasse, ich weiß gar nicht, was da falsch dran sein sollte ;.)
    LG
    Larimar

  4. Mensch, das gehört so. Weil du sonst beim tragen Wale siehst. So siehst du Helis und alle anderen dürfen Wale sehen. Ansonsten ein tolles Shirt, mir gefällt das Halsausschnittbündchen so gut…

    Liebe Grüße,
    Anke

  5. Hihi ich hab das ewig nicht gemerkt…dachte was meint sie nur…schönes Shirt, wo ist jetzt das Problem?Also sieht man es wirklich erst wenn man genau hinschaut 😉 LG Bine

  6. ich hätte es nicht gemerkt, wenn du es nicht gesagt hättest! Zieh es trotzdem an, und wenn jemand dich darauf anspricht, sagst du einfach: Falschrum, neee, wie kommst du darauf!!!!
    die Farbkombi ist toll. ich hab hier schon lange den Skooter Stoff liegen und trau mich nicht ran. Hab mal ein Shirt für den Sohn genäht, der fand es doof und deshalb musste ich den Stoff noch mal nachkaufen, um für mich eines zu nähen. Vielleicht sollte ich das endlich mal tun! Also nochmal: Dein Shirt ist toll!!!!!
    GLG
    Claudi

Leave a Reply

