Me Made Mittwoch …

Me Made Wednesday …

… mal wieder in etwas altbekanntem, gewohnten, bequemen.

… again, wearing something familiar, already wellknown, comfortable.

mmmHollyburnBraun1
Nach der gerade erst zurück liegenden nüchternen Erkenntnis, das niedliche Empire-Kleider einfach nichts für mich sind (ich habe jetzt endgültig damit abgeschlossen),
mal wieder etwas, das ich wirklich immer wieder gerne trage.
Hollyburn, der Rock mit Taschen und genügend Schwung zum Drehen.

After realizing once and for all, that empire-dresses are not for me,
I needed something comforting to dress.
Hollyburn, the skirt with pockets and enough width to turn.

Und nein, das ist kein Foto aus dem letzten Herbst, sondern tatsächlich von heute früh.
Ich finde, braun geht auch im Frühjahr 🙂
Aber Hollyburn wird sicher noch in frühlingsfrischen Farben oftmals folgen.
… hm … vielleicht schneide ich das Oberteil von Aubepine einfach ab und mache aus dem Unterteil Hollyburn …. ???

And, NO, this is not a picture taken last fall, this is today, in the morning.
I think, shades of brown are just as nice in spring 🙂
Of course there will be numerous hollyburn in springcolors soon.
… hm … maybe I’ll just cut off, Aubepines bodice and make Hollyburn out of the bottom … ???

Alle anderen Mittwochs-Selbstbekleiderinnen finden sich hier

6 thoughts on “Me Made Mittwoch …

  1. Ich finde auch braun geht immer. Als Aubepine Liebhaberin mit fast 50 habe ich mir deins nochmal angeschaut. Ich finde es nicht so schlecht, was ich geändert habe ist die Schleife unter der Brust, die war mir zu süß.
    Da habe ich das Gumminähgarn, das eigentlich zum smoken gedacht ist, eingezogen.Oder auch das Kleid ganz ohne Raffung gelassen, das gefällt mir besser.
    LG,
    Claudia

  2. Dieser frech-witzige Stil gefällt mir auch viel besser an dir!

    Ich finde übrigens deinen Haarschnitt klasse – auch wenn du den wahrscheinlich nicht selbst hinbekommen hast…

    LG, Petra

Leave a Reply

