So, jetzt auch noch dieser Sew-Along …

… ich reize mich gerade selbst aus mit den … – Alongs 🙂
Aber ich brauche wirklich unbedingt Frühlingsklamöttchens und einen Stilwechsel.
Deshalb, jetzt auch noch der FKSA bei Mizoal und Cutiecake.
Ich werde die Pavlova-Kombination nähen, die es im Monthly Stitch leider nicht geschafft hat.

 Pavlova - Cake Patterns

Stöffchen für den Rock ist auch schon da 🙂

pokadotBlue
Sieht zwar marineblau aus, ist aber eher grau.
Also flexibel für Oberteilfarben.
Für’s Oberteil weiß ich noch nicht so richtig was ich nehmen soll.
Toll an diesem Oberteil, es ist figurnah und hinter länger geschnitten, so daß es noch in den Rock hinein paßt.

Ich freu mich drauf 🙂

Alle anderen Sew-Along-Süchtigen finden sich hier

Advertisements

5 thoughts on “So, jetzt auch noch dieser Sew-Along …

  1. Mein erstes (und bisher einziges) Kleid ist ein Tiramisu von Cake Patterns. Gut anzupassen und sitzt auch gut. Nur leider nicht ganz mein Stil. Aber schön finde ich ihre Muster nach wie vor, insbesondere der Pavlova-Wrap!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s