FJKA …

Spring-Jacket-Knitalog

… Frühlingsjäckchen Knitalong.

Heute: Erster Zwischenstand: 
Stolz auf den Fortschritt, Schwierigkeiten und Lösungen

Today: First milestone.
Am I proud? Problems? Solutions?

foxLove

Ich bin soweit zufrieden. Könnte es weiter sein, aber ich habe keine Sorge, das nicht zu schaffen.
Schwierigkeiten: Ja die gab’s und zwar bei diesem Zackenmuster. Ich hab zweimal aufgeribbelt und doch ist es genau verkehrt herum.
Macht nix, ich lass das jetzt so.
Was ist fertig: Das Rückenteil und das rechte Vorderteil.

No problems. I’m a little behind for my own taste. But I will finish it in time, not to worry.
Problems: Yes! I did the zigzag two times, after unravelling it.
Now, it’s upside down. That’s ok, i’ll leave it at that.
What’s done: The back and the right front.

Ich mag diese Jacke und freu mich drauf 🙂

I like it 🙂

Wie weit die anderen so sind, findet sich hier

3 thoughts on “FJKA …

  1. Wunderschön wird dein Jäckchen. Das Fuchsmuster gefällt mir total gut. Viel Spass beim Weiterstricken.
    Liebi Grüessli
    Sabina

Leave a Reply

