Me Made Mittwoch …

… und “Hallo Frühling!” 🙂

… and “Hello Spring!”

toni2
Heute, wie passend, im Jerseykleid.
Es handelt sich um eine Toni vom Milchmonster und ist eigentlich ein Probekleid.

Today, a simple jersey-dress.
It’s the Milchmonsters new e-book toni, and it’s a wearable muslin.

toni1
Ich mag den ausgestellten Rock. Findet man nicht so oft bei Jerseykleidern …

I do like the flared skirt, which is rare with jersey-dresses …

toni3
… aber ich bin mir nicht sicher, ob mir die angedeutete Empire-Taille steht.
Ich finde, zumindest bei mir, hat das immer etwas von Schwangerschaft.
Was meint Ihr?

… but I’m not so sure about the empire waist.
I thing, at least in my case, it allways looks just a little bit on the pregnant side.
What do you think?

toni4
Bin ich zufrieden?
Weiß ich noch nicht so genau. Aber dafür ist es ja auch ein Probekleid.

Is this a pattern for me?
I realley don’t know yet. But then again, it’s a muslin 🙂

Was sonst so am Mittwoch getragen wird, findet sich hier
Others on Me Made Wednesday, here

6 thoughts on “Me Made Mittwoch …

  1. Das sieht sehr schön aus und nicht schwanger. Aber du musst dich wohlfühlen. Einfach mal probetragen hilft bei mir. Meine Tochter sagte gestern, diesen Frühling /Sommer ist schwarz-gerb schwer in. Du bist als total up to date 😉
    LG karin

  2. Great wearable muslin! I love the fabric and that collar is awesome! I think the fit looks really good- slim enough cut that its flattering as an empire waist. Plus it looks so comfortable!

  3. Als bekennender Trapezkleidfan gefällt mir der Schnitt gut an dir. Ich finde das Kleid ist obenrum schmal genug, daß es sich ruhig zum Saum hin verbreitern darf.
    Schwanger sehe ich da nicht.
    LG,
    Claudia

  4. Starke Farbe – guter Sitz. Ich sehe da keine schwangere Optik… Ich meine also, den Schnitt solltest du dir ruhig merken…

Leave a Reply

